Go ErnährungsGespräche!

Apr 22, 2020Alle Beiträge

Massgeschneiderte Ernährung für Zuhause: Jep, Coaching per Email & Skype (oder ZOOM, eh klar).
8 Wochen liegt der Fokus auf deiner persönlichen Ernährung. Bis du glücklich mit ihr bist.

Hand aufs Herz: fragst du dich manchmal, wie gesund deine Ernährung tatsächlich ist? Falls ja, kommst du gerade richtig! Gemeinsam prüfen wir deinen Ess-Alltag auf Herz und Nieren. Und finden eine Ernährung zu finden, die zu dir passt. Ohne erhobenen Zeigefinger, versprochen! Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne im Probegespräch. Klicke einfach auf den Button und schreibe mir, wie ich dich erreiche. Ich freue mich auf dich!

[maxbutton id=“1″ text=“Gratis Probe-Gespräch!“ ]

Im Probegespräch plaudern wir ein bisschen und du erzählst, was du von deiner Alltagsernährung erhoffst. Vielleicht plagen dich Pickel, oder ein gemeiner Blähbauch? Ich gebe dir eine erste Einschätzung und wir schauen, ob wir einander sympathisch sind. Danach verabreden wir alles Weitere.

Unser Vorgehen
Schritt 1: Du sagst mir, wo der Schuh drückt. Willst du wissen, ob du dich gesund ernährst? Oder kämpfst du mit Kopfschmerzen und Blähungen? Ich stelle dir Fragen. Viele Fragen! Zu deinem Lieblingsessen, zu deinen Einkaufsgewohnheiten… aber auch zu Erkrankungen in deiner Familie oder zu einem Alltag. Das alles hilft mir, zu verstehen, wie dein Körper tickt. Denn jeder Mensch is(s)t unterschiedlich.
Schritt 2: Du zeigst mir deine Ernährung. Per Foto, per Tagebuch… mindestens 7 Tage lang, optimalerweise aber länger. Das genaue Vorgehen beschliessen wir gemeinsam. Übrigens stelle ich auch hier jede Menge Fragen. Bis ich deine Ernährung verstanden habe.
Schritt 3: Wir schrauben an deinem Essalltag. Zusammen finden wir heraus, welche Lebensmittel dir guttun und welche weniger. Ich gebe dir meine Einschätzung und mache dir konkrete Vorschläge. Gemeinsam schauen wir, was für dich funktioniert. Bis deine Ernährung zu dir passt. Und zu deinem Körper!

Unser Ziel
Je nachdem, mit welchen Beschwerden du startest: Am Ende der 8 Wochen macht sich schon die erste Verbesserung bemerkbar. Deine Verdauung läuft rund, Kopfschmerzen sind selten. Und der Blähbauch? Vergangenheit! Eventuell ist dein Schlaf ruhiger und dein Hautbild feiner. Der Grund dafür: dein Körper wird mit allen Nährstoffen versorgt, die er braucht. Gut, oder?

Kosten
Corona erspart Anfahrtswege, das übersetzt sich mit 15% Rabatt. Im Klartext heisst das: Der Gesamtpreis für die 8 Wochen liegt bei 960 CHF statt bei 1130 CHF. Also rund 120 CHF pro Woche, falls du lieber übersichtlich rechnest. Das ist übrigens ein Pauschalpreis — es kommen keine Extrakosten dazu. Falls du weitere Fragen hast: easy. Einfach auf den Button klicken, wir hören uns!

[maxbutton id=“1″ text=“Gratis Probe-Gespräch!“ ]

Go ErnährungsGespräche… Ich freue mich auf dich!