Programme & Preise

Messer und Gabel und «go for it» auf weissem Hintergrund - Verena Bongartz, Expertin für Ernährungsfragen

Das KompaktProgramm: Deine Ernährung unter der Lupe.

Übersicht
In ca. 6 Wochen prüfen wir deinen Ernährungsalltag auf Herz und Nieren. Aber mit Freude, und ohne erhobenen Zeigefinger. Egal, ob du Bauch-Beschwerden hast oder du wissen möchtest, ob du ausreichend mit Vitamin B12 versorgt bist — gemeinsam finden wir heraus, wie dich deine Ernährung optimal durch den Alltag bringt.  Damit du 1A gewappnet bist, wenn das Leben mal wieder rasant ist. Übrigens: bei uns gibt es keine verbotenen Lebensmittel. Versprochen!

Unser Ziel
Am Ende der 6 Wochen machen sich schon die ersten Verbesserungen bemerkbar. Wahrscheinlich sogar, wenn du vorher gar keine Probleme hattest! Deine Verdauung läuft rund, Kopfschmerzen sind selten. Und der Blähbauch? Vergangenheit! Eventuell ist dein Schlaf ruhiger und dein Hautbild feiner. Der Grund dafür: dein Körper wird mit allen Nährstoffen versorgt, die er braucht. Gut, oder? Als Bonus wirst du von Ernährungstrends nicht mehr verunsichert. Denn ob die Sinn machen (oder nicht), kannst du nun für dich entscheiden.

Die ZusatzModule: Der i-Tupfen zum Kompaktprogramm.

Modul DarmGesundheit
Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit. Kommt dir das bekannt vor? Tatsächlich sitzt dort ein wichtiger Teil deines Immunsystems. Falls dir ärgere Blissuren das Leben schwer machen, reicht ein Kompaktprogramm vielleicht nicht aus. Du merkst zwar schon Verbesserungen, aber für eine langfristige Erholung kümmern wir uns vertiefend um deine Verdauung … ungefähr 4 Wochen lang. Danach bist du Profi für deinen eigenen Körper!

Modul ErnährungsPlan
Kochen, Planen und der Einkauf… Es gibt Phasen im Leben, da hat man keinen Kopf dafür. Und ist froh, einen Grossteil davon auslagern zu können! Hier kommen wir ins Spiel: wir übernehmen die gesamte Planung für dich, inkl. Ernährungsplan, Einkaufslisten und Kochanleitungen. Natürlich auf dich persönlich zugeschnitten! Entweder buchst du uns zur Erstellung eines einmonatigen Muster-Ernährungsplans (den du anschliessend selbst adaptierst), oder du buchst uns im Abo: für deinen monatlichen FixFertig-ErnährungsPlan.

Unser Vorgehen

Wichtig ist uns vor allem eines: der persönliche Austausch (Stichwort Gespräche!). Falls du in Zürich, Bern oder Winterthur wohnst, kombinieren wir InPersona-Treffen mit Emails (es gibt viel hin und her zu schicken). Falls du stattdessen die Email- und Skyperoute gehen möchtest, ist das auch kein Problem… und gibt sogar 10% Rabatt. Schliesslich fallen die Anfahrtswege weg!

 

Das ExklusivPaket: Verena als dein Personal Nutritionist. Rund um die Uhr.

Der Titel ist Programm: Als Personal Nutritionist koordiniert dir Verena deinen gesamten Ernährungsalltag, von Grund auf. Einen, der zu dir passt. Zu deinem Körper, zu deiner Umgebung und zu deiner Familie. Kurzum: zu deinem Leben. Währenddessen kannst du die Füsse hochlegen oder dich besagtem Alltag hingeben. Und dem kannst du nur standhalten, wenn du gesund bist (und deine Familie auch). Selbst, wenn du dafür keine Zeit hat. Hierfür steht dir Verena zur Seite, rund um die Uhr und für mindestens 12 Monate. Gemeinsam nehmen dir alles ab, was in irgendeiner Form mit Ernährungsentscheidungen und Ess-Rummel zu tun hat. Damit du mehr Zeit hast für Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

Preise

Das KompaktProgramm: 498 CHF für 6 Wochen. Und falls es sich die Dauer verlängert, weil der Alltag passiert, bleibt der Preis der Gleiche.

Die ZusatzModule: 498 CHF für 4 Wochen (nur 398 CHF, wenn du ein Modul von vorneherein zum KompaktProgramm buchst. Und 348 CHF, wenn du beide Zusatzmodule buchst).

Das ExclusivProgramm: 998 CHF pro Monat (nur 798, wenn du 12 Monate aufs Mal buchst).

Unsere 10%-Sparmassnahme: Wenn du magst, können wir ausschliesslich online miteinander arbeiten. Frei nach digitaler Nomadenmanier! Hier bekommst du 10% Rabatt auf jedes der Programme oder Module. Egal, welches.

Preise in EUR: Falls du lieber eine Preisliste in EUR möchtest, weil du aus Österreich kommst oder aus Deutschland: kein Problem, frag‘ einfach nach!

Themenschwerpunkte

Bist du schon gespannt, welche Themen wir gemeinsam anschauen werden? Falls ja: Mehr zu unseren Themen findest du auf dem Button.