Ernährung für Privatpersonen.

Wir gestalten deine Ernährung genau nach deinen Bedürfnissen. Gesund soll sie sein, praktisch aber auch. Hierfür planen wir. Damit dein Essalltag einfacher wird, aber auch Raum für Änderungen besteht. Weil das Leben nun mal ist, wie es ist: spontan, verrückt, manchmal gut, manchmal mässig. Leben passiert. Und wer gesund ist (und vorbereitet!), hat mehr davon.

Unser Ziel: Gesund durch den Alltag. Denn den nehmen wir unter die Lupe. Wir beschäftigen uns mit dem, was dich stresst, mit deiner Verdauung und vielleicht auch mit deinem Schlaf. Und natürlich mit all dem, was dir während des Einkaufs  durch den Kopf geht: Was soll ich essen? Was soll ich kochen? Was mache ich mit dem alten Stück Brot daheim (und darf ich es überhaupt noch essen)? Zusammen entwickeln wir Strategien, die dein Leben gesünder machen. Denn: gesunde Ernährung sieht für jeden Menschen anders aus. Gemeinsam finden wir deine Ernährung.

Und so starten wir:

 

STEP 1

Easy as pie: Du sagst uns, worum es geht. Und wir sagen dir, wie wir vorgehen. Gemeinsam.

STEP 2

In persönlichen Terminen gehen wir ans Eingemachte: deine Ernährung und deinen Alltag.

STEP 3

Gemeinsam sezieren wir deine Essgewohnheiten und entwerfen dein Ernährungskonzept. 

STEP 4

Wir prüfen, testen und adjustieren. Bis alles stimmt, und du gesund und glücklich bist!

Und, was sagst du? Falls du magst, kannst du unten weiterlesen. Der linke Button führt dich zu den möglichen Schwerpunktthemen deines Ernährungskonzeptes. Und der rechte Button führt dich zu unserer Programm-Übersicht und den Preisen.